Website:


Kontaktdaten:

Mangels Malermeister GmbH

Bugwall18
59387 AScheberg

Telefon: 0 25 93 / 329
Telefax: 0 25 93 / 55 07

E-Mail: maler-mangels@t-online.de
Homepage: http://www.maler-mangels.de/


Die Mangels Malermeister GmbH mit dem GF Karl Mangels  ist Mitglied der Qualitäts- und Leistungsgemeinschaft TOP-Malermeister-Deutschland.

Der Malerbetrieb hat seine Aufnahme in den Kreis der Top Malermeister gefunden. Mit seiner zusätzlichen Ausbildung zum staatlich geprüften Gestalter bietet er Kunden einen ganz besonderen Vorteil, in dem er auf Wunsch ganzheitliche Raum-Konzepte für Wand, Decke und Boden entwickelt. Die Möglichkeit geschmackvolle Lösungen im angeschlossenen Fachgeschäft mit Ausstellungscharakter zu betrachten, bietet Kunden einen weiteren Vorteil. Zudem bietet der Betrieb neben den klassischen Malerarbeiten auch Schimmel-Sanierung und zerstörungsfreie Ortung von Wasserschäden, Glaserarbeiten, Lieferungen von Isolierglas, Ornamentglas und Spiegeln sowie Folien-Beschriftungen an.

Bodenbeläge aus  Kork, Leder und hochwertigen Kunststoffen und auch textile Bodenbeläge runden das Angebot ab.

Sichtschutz für Fenster in diversen Variationen ob Sandstrahleffekt oder Plissee bzw. Rollo die Auswahl ist groß.

Das Kreatives und Hochwertiges nicht teuer sein muss, beweist da Team um Karl Mangels immer wieder. Liebe zum Handwerk, Erfahrung, ständig aktualisierte Ausbildung, der Einsatz modernster Techniken und die ausschließliche Verwendung hochwertiger Materialien, gewährleisten für die Kunden einen Vorsprung an Effektivität.

Die  Kundenzufriedenheit wird durch permanente Befragungen der Auftraggeber nachgewiesen. „Zufriedenheit unserer Kunden“ ist oberstes Ziel für Karl Mangels und seine Mitarbeiter, „nach dem Motto wird hier schon seit 1904 gearbeitet.“

Glaser-Service mit Notdienst

In unserem Fachgeschäft am Burgwall finden Sie eine vielfältige Auswahl an Farben, Tapeten, Bodenbelägen, Werkzeugen, Glas und Spiegeln.


Öffnungszeiten

Handwerk

Montag - Freitag

07:00 - 16:00 Uhr

Einzelhandel

Montag - Freitag

09:00 - 12:30 Uhr / 14:30 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 -12:30 Uhr